Der Förderverein der Grundschule Schloßberg

Seit vielen Jahren unterstützt unser Förderverein die Schule. Ohne seine großzügigen Spenden hätten in der Vergangenheit einige Projekte und Anschaffungen nicht getätigt werden können. So finanzierte der Förderverein die Ausstattung des Computerraumes und die Kletterspinne im Pausenhof. Neben diesen großen Projekten leistet der Verein Unterstützung beim Projekt Klasse 2000, beim Kinderfest sowie vielen weiteren Veranstaltungen und Anschaffungen. Der Förderverein lebt vom Engagement seiner Mitglieder. Sie können den Verein durch Ihre Mitgliedschaft und Ihre Ideen unterstützen. Der Mitgliedbeitrag beträgt 1,00 € pro Monat, also 12,00 € im Jahr.

Im Downloadbereich finden Sie einen Mitgliedsantrag, den Sie ausgefüllt an der Schule abgeben können. Unsere Sekretärin leitet ihn dann an den Vorstand des Vereins weiter.

Die Vorstandschaft des Fördervereins

Vorsitzende: Gisela Knobloch