Nach dem Ende der Sommerferien durften wir 37 neue Erstklässler bei uns in der Grundschule begrüßen und auch die Präventivklasse konnte unter Einhaltung der geltenden Hygieneregeln nach einem Jahr endlich wieder starten.

Der Schwimmunterricht konnte seit Beginn des Schuljahres wieder aufgenommen werden. Sehr positiv hierbei anzumerken ist, dass bereits nach einigen Unterrichtsstunden zahlreiche deutliche Fortschritte erzielt wurden.

Unser Kollegium wurde durch drei neue Lehrkräfte verstärkt. Frau Gerstner, Frau Frank und Frau Trautmann nehmen in diesem Schuljahr einen Klassenlehrauftrag wahr und somit kam zusätzlicher frischer Wind in unser Kollegium.   

Spannenden Aktionen und die nahende Adventszeit stimmen uns positiv und mit freudiger Erwartung auf die kalte und zugleich gemütliche Jahreszeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü