Liebe Schulgemeinschaft der Grundschule Schloßberg,

mit dem 31.07.2020 endet nach 27 Jahren meine Zeit als Lehrer und Rektor der Grundschule Schloßberg.

Danke für die herzliche und bewegende Verabschiedung durch die Kinder, Eltern und im Gottesdienst durch die Herren Pfarrer Hubert Klimek und Dr. Michael Lichtenstein.

Danke für die lieben und wertschätzenden Worte durch den Elternvertreter Herrn Mario Hubel und die Vorsitzende des Fördervereins, Frau Gisela Knobloch. Ein herzliches Dankeschön auch meinem früheren Elternvertreter Philipp Hahn für die vertrauensvolle und immer konstruktive, engagierte Zusammenarbeit.

Danke an mein fanatstisches Kollegium, an Silvia Hubel und Ingrid Schüle vom Kindergarten Sonnenschein Schloßberg, an Hausmeister Thomas Holzner und Sekretärin Julia Hase für die „Mega-Super-Hammer -Überraschung“ am Dienstagabend und die anschließende Gartenparty.

Danke an Kerstin Schlosser, Rosi Lutz und Heidi Baumann für die engagierte und tolle Zusammenarbeit im Schulleitungsteam.

Danke an die beste Sekretärin der Welt, Julia Hase.

Danke an den besten Hausmeister der Welt, Thomas Holzner.

Danke an alle, die die Schule während meiner Zeit unterstützt und wertgeschätzt haben.

Danke an mein fantastisches Kollegium. Was wären die besten Ideen, wenn sie niemanden interessieren. Ihr habt mir in den letzten Jahren eine wunderbare Zeit ermöglicht. Ich verneige mich mit Respekt vor Euch – auch davor, wie sehr Ihr mir mit Eurer Wertschätzung den Abschied erschwert habt!

Der Schulgemeinschaft der Grundschule Schloßberg wünsche ich alles erdenklich Gute, eine sonnige Zukunft und Gottes Segen!

Wir sehen uns – spätestens 2029 zum 100-jährigen Schuljubiläum! 🙂

Dr. Holger Fedyna, 31.07.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü