Action days an der Werkrealschule

An den Action days an der Werkrealschule in Bopfingen konnten die Kinder der beiden vierten Klassen nicht nur die Werkrealschule kennenlernen, sondern zudem auch selbst aktiv entdeckend und gestalterisch tätig sein.

Angeleitet wurden sie dabei von den Schülern und Lehrkräften der Werkrealschule und neben dem Erlernen neuer Fertigkeiten konnten auch verschiedene Gegenstände selbst erstellt werden.

Ihre Geschicklichkeit konnten die Kinder bei einem Radfahrparcour unter Beweis stellen, im naturwissenschaftlichen Bereich war das Staunen über die dortigen Versuche groß, in AES und Technik wurde u.a. gefilzt und gebohrt und im PC-Raum entstanden lustige Kunstwerke.

Alle Kinder der Grundschule Schloßberg waren begeistert von diesem tollen Tag in der WRS Bopfingen.

Herzlichen Dank an die Schülerinnen und Schüler und an das Kollegium der Werkrealschule Bopfingen.