Grundschule zu Gast beim Schlossgespenst HUI BUH

Noch rechtzeitig vor Beginn der Sommerferien waren alle Kinder unserer Grundschule zu Gast im Wasserschloss Trochtelfingen; dort gab „HUI BUH – das Schlossgespenst“ ein exklusives Gastspeil für unsere Kinder und alle Vorschulkinder, die in unsere Schule nach den Sommerferien kommen werden.

Das Naturtheater führte im Innenhof des Wasserschlosses das Stück auf. Ermöglicht wurde dies durch eine Kooperation mit dem Förderverein des Wasserschlosses und der Förderung durch unseren Förderverein sowie vieler Sponsoren. Die Kinder waren gebannt und gefesselt von der kurzweiligen Aufführung; ein schönes Theatererlebnis!