TourneeOper „Es war einmal…“

Mitte November hatten wir die TourneeOper Mannheim bei uns in der Grundschule Schloßberg zu Gast.

Die Kinder wurden auf eine zweistündige Reise in die Welt der Märchen und Fabeln mitgenommen. Beeindruckend gesungene Arien und gewitzt vorgetragene Texte ließen die Augen der Kinder leuchten und noch Tage später war dieses Ereignis in aller Munde.

Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsame Adventszeit und möchten den Kindern,  trotz Gruppentrennung, Masken usw. eine schöne und besinnliche Zeit bei uns in der Grundschule Schloßberg bescheren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü